Das Schulleitungs-und Verwaltungsteam

Martina Pielen
Pädagogische Koordinatorin

Ich gehe jeden Tag gerne und gut gelaunt in die Schule, weil wir hier im Team täglich die besten Wege und Lösungen für SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern suchen und oft auch finden.

Andrea Franke
Schulleiterin

Wir haben es täglich im Blick, dass sich alle beim erfolgreichen Lernen und Lehren wohlfühlen.

Sebastian Putzier
stellv. Schulleiter

Als Schüler hatte ich viele tolle Lehrer*innen, die ein Vorbild für mich waren und sind. Ihnen verdanke ich die Liebe und Passion zu meinen Beruf. Sie haben mir Folgendes mit auf den Weg gegeben: Ich lerne vom Leben. Ich lerne solange ich lebe. So lerne ich noch heute.

Amira Hujdurovic
stellv. Schulsekretärin

Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

Frau Lempart
Verwaltungsleitung

Die Schulverwaltung arbeitet mit Vorgaben und Zahlen und zum Glück auch mit vielen Menschen!

Zohra Doumbia Khani
Schulsekretärin

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

täglich von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Problem oder Wünsche

Wir sind für euch da

Schulabschlüsse

BOA, BBR, eBBR, MSA, MSA+

Unser Sekretariat

Wir sind für Euch da. Von Anfragen über Wünsche bis hin zu Schulbescheinigungen. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Facility Management

Unser Schulhausmeister Herr Engel sorgt für Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung in den Schulgebäuden und auf dem Schulgrundstück, insbesondere für die Pflege der Schulgebäude. Die Unfallverhütung wird von ihm besonders beachtet. Sicherheitsrelevante Arbeiten genießen oberste Priorität.