ESSEN

BEI UNS

Unsere Gastronomie 

Unser kulinarischer Stern in der Mensa kocht täglich Köstlichkeiten mit hohem Anspruch und immer frischen Bioprodukten. Von der Bestellung, über die leckere Zubereitung, bis hin zur Abrechnung, hat er immer alles im Griff. 

Die Profiausstattung unserer Mensaküche erlaubt es, täglich bis zu 500 Essen an die Schulgemeinschaft auszugeben.

Neben dem Kochen, gibt unser Koch sein Können und Wissen nicht nur an sein Küchenteam, sondern auch an die SchülerInnen unserer Schule weiter. 

Schau doch mal vorbei.......

Das Küchenteam

Ist stets tatkräftig an der Seite unseres Kochs zu finden. Ob beim Frühstücksverkauf oder beim Mittagessen - das Team hat immer ein Lächeln auf den Lippen. 


Zahlen

526

hungrige Schüler

5

Tage die Woche leckeres Essen

10/10
Bewertung unseres Essens
100%

gesund, bio und nachhaltig

Unsere Do-it-yourself Video-Reihe

Auf Youtube und unseren Social-Media Kanälen

Das Kochtutorial: Folge 1

Hier lernst Du etwas über die wichtigen Schritte der Vorbereitung deines Arbeitsplatzes und welche Messer und Pfannen, wofür geeignet sind.